Danksagungen

An dieser Stelle möchte ich einigen meiner Freunde und Mitstreiter Danke sagen.

 

Ich möchte betonen, daß viele der hier auf der Seite dokumentierten Gedanken und Ideen nicht allein auf meinem Mist gewachsen sind, auch wenn das aus den Texten nicht immer deutlich hervorgeht.

 

Sollte sich jemand übergangen oder vergessen fühlen oder der Meinung sein, die Grundlage einer Idee sei mitnichten mein, sondern sein Mist gewesen, diese Seite bietet Kommentar- und Kontaktmöglichkeiten, die eigens dafür geschaffen wurden, um Kommentare abzugeben und Kontakte aufzunehmen.

 

Nun aber zu den Danksagungen:

 

[ Musikhören ]: Die Mitstreiter im engeren Sinne waren Micha, Selli und Nicola. Ihnen gebührt mein Dank, daß sie ihre Ideen offenbart und meine Launen ausgehalten haben.

 

[ Zähneputzen ]: Dank an meinen Kollegen Dominik, der meine Ideen mit stoischer Ruhe, manchmal auch mit eigener Begeisterung über sich ergehen lassen hat (und hoffentlich auch noch oft über sich ergehen läßt).

 

[ emaz ]: Für die Unterstützung durch Artikel, Comix, Bilder, Interviews, Besuche in diversen Copyshops und was weiß ich noch alles möchte ich Danken:

Suppi, Selli, Albert S., Kiki S., Busi, Martin, Christian D. und vielen mehr. Wenn ich Zeit hab, geh ich vielleicht mal die Hefte durch und seh nach, wer hier noch alles Erwähnung zu finden hat.

 

[ Lärmkessel ]: Vor allem Dasi, zwar war sein Gelaber mitunter kaum auszuhalten, ohne seinen Einsatz bei Anzeigenaquise und Herstellung (Kopieren, Falten, Heften) wäre das Heft mit Sicherheit nie erschienen.

Auch ein Dank an alle, die Artikel beigetragen haben. Einige sollen genannt werden: Stefan E., Flo B., Sandra H., Sony, Andi S. und Mr. Betonhohr.

Das Festival hätte nie ohne Busi und Fred stattgefunden.

 

[ Zehnminutenspiele ]: Dem eigentlichen Ideengeber möchte ich an diese Stelle alles andere als danken!!! Seine Unsäglichkeit und leider immer noch Ministerpräsident Hessen, Rolad Koch hat mit seinen Einbürgerungsfragen die Initialzündung zu diese Spieleidee gegeben.

 

[ WM-Freundschaftsbande ]: In netter Runde saßen zusammen Toto, Tuncay und Dominik. Dank an die drei und daß ein nächstes Mal die Idee vor dem Ereignis kommt.

 

[ Götterkarten ]: Andi S., der Grafiker unter den Münchner Bassisten. Dank gebührt Ihm für Zeus und vieles andere.

 

 

Was ist, ist. Was nicht ist, kann werden. Einstürzende Neubauten | Impressum