Verwirklichtes

Es ist ja nicht so, daß ich in meinem Leben nicht hie und da etwas angepackt, aus der Traufe gehoben und der Allgemeinheit vor die Füße geworfen hätte.

Eine illustre Auswahl möchte ich hier vorstellen.

 

Musik, Meinung und erste künstlerische Gehversuche. Keine Schülerzeitung, keine Zensur. ---[ emaz ]--- Aus der Kunst ist allerdings nichts geworden.

 

 

Mehr Musik, mehr Meinung. Viele Szenekundige, wenig Sachverstand. Das Ergebnis: Ein Produkt, daß sich sehen lassen konnte.

---[ Lärmkessel ]--- Zunächst ein Festival der Münchner Untergrundkultur, schon bald in Schriftform auf dem Markt.

 

Wenn Schrift nicht ausreicht und live zu schnell Vergangenheit ist. Vor dem Siegeszug der Silberlinge schickte sich [ encounter ] an, Musikschaffende auf Vinyl zu verewigen.

 

Das Internet und seine Möglichkeiten. Geschickt genutzt und doch ein Nischendasein. [ kkonzert ], kaum bekannt und doch ein Vorreiter im Web 2.0...

 

 

Datenchaos, Bilderflut. Weniger in den eigenen vier Wänden, mehr auf den Rechnern großer Firmen. Während Marketing und Technik im Streit um Datenformate verharrten, schnell die Lösung präsentiert. ---[ kImages ]---

 

Leonardo: Vorsintflutlich, unbrauchbar. FTP: Zu technisch, schwer vermittelbar. Moderne Filesharing-Dienste noch nicht in Sicht.

Abhilfe könnte schaffen: [ kDatashare ]

Was ist, ist. Was nicht ist, kann werden. Einstürzende Neubauten | Impressum