Verbindendes » bekannt

Einst gehörte es zum gute Stil, ellenlange Linklisten zu erstellen. Heute ist das aufgrund von tausenfacher Verfreundschaftung in sozialen und weniger sozialen Netzen ein wenig in Vergessenheit geraten.

 

Hier sei der alten Tradition erneut gefröhnt:

 

Der Esel nennt sich immer zuerst. Lernt man schon im Kindergarten.... dann Grundschule ... dann (vielleicht) [ Gymnasium ↑ ] ... und weil so manche Lebensstation an anderer Stelle genannt sein wird, kommen wir gleich zum Esel, also zu mir und meiner Firma. Alles rund ums Web, das mach ich und [ kommega ↑ ].

 

Und weil das Leben so spielt, wie es spielt... die Firma ist nicht mehr die meine. Habe mich erneut in Lohnknechtschaft begeben und lote nun die Untiefen des googleschen Gebaren aus. Wer nun meint, seine Webseite sollte aller Welt und jederzeit vor Augen geführt werden, ein Besuch bei [ cyberpromote ↑ ] kann von Nutzen sein.

 

Schöne Zeit mit schöner Musik, gutes Essen zu kleinen Preisen. Dazu läd wie eh und je die [ Glockenbachwerkstatt ↑ ].

Manchmal auch zusammen mit den [ Schöne Events ↑ ].

 

Möbel kaputt? Neue Küche fällig? Schöne Fenster fürs Italienische Feriendomizil erwünscht? Fragen Sie nach bei unserem musikalischen [ Schreiner ↑ ].

Planen und besprechen können bei einem netten [ Gstanzlabend ↑ ]. Fertigstellung feiern mit [ Süper Ü ↑ ]. Noch Fragen?

 

Lesestoff ausgegangen? Interesse an Münchner Arbeiterkultur?

Dann dürfte [ August Kühn ↑ ] Ihren Bedürfnissen entgegenkommen.

 

Natürlich kann man seinen Bedarf an politischer Lektüre auch bei Amazon befriedigen. Authentischer geht es allemal beim [ Verlag das freier Buch ↑ ].

 

Der Schulmedizin überdrüsseig? Von der Gerätemedizin enttäuscht? Schon mal über Homöopathie als Alternative nachgedacht? Für manche nicht gerade ums Eck, aber auch landschaftlich eine Reise wert wäre ein Besuch bei [ c1000 ↑ ].

 

Müde bin ich der ewigen Diskussionen über verrohende Videospiele. Lieber gehe ich mit [ Samorost ↑ ] auf Reisen.

 

Fast hätt ich vergessen: Eigenwerbung, denn klappern gehört zum Gschäft. Wunderbare Webseiten erstellt [ kommega ↑ ] mit den feinen Contentmanagementsystem [ SilverStripe ↑ ].

 

Kahle Wände im Büro, kahle Wände daheim? Das muß nicht sein...

[ Mieten ↑ ] Sie sich ein Kunstwerk. Oder zwei.

 

Was verbindet New Orleans mit dem Balkan und München?

Das geblasene Blech. In New Orleans gerne marschierend auf der Straße, so will es das Klischee, auf dem Balkan mit melancholischer Fröhlichkeit und in München ganz einfach von der [ Express Brass Band ↑ ].

Was ist, ist. Was nicht ist, kann werden. Einstürzende Neubauten | Impressum